Hallo! Bitte melden Sie sich hier an, um alle Bereiche von bibhelp.de nutzen zu können.

BVS im Trockendock: Generalüberholung unter Deck

In unserer Beta-Version arbeiten wir gerade an sehr vielen Änderungen und Überarbeitungen.

Die Büchereien, die gelegentlich einen Blick in diese Version werfen oder diese sogar regelmäßig benutzen und uns dankenswerterweise Rückmeldungen geben, sehen schon einige dieser Änderungen.

Am Auffälligsten dürfte sein, dass viele Menüs, Dialoge und Tabellen nun standardmäßig eine andere und größere Schriftart haben. Das ist aber nur ein Teil der Anpassungen, denn "im Maschinenraum" passiert noch viel mehr. Große Teile der Infrastruktur werden gerade überarbeitet und ausgetauscht.

Es wird wohl noch eine Zeit lang dauern, bis hier alles so ist, wie wir uns das vorstellen. Aber die ersten Etappenziele sind in Sicht und wir freuen uns, Ihnen bald noch genauere Informationen zu BVS 12 geben zu können.